Du bist noch etwas unerfahren auf deiner Maschine? Dann ist diese Tour ideal für dich!

Motorrad Tagestour Münsterland

Erlebe das Münsterland auf eine ganz besondere Art und Weise - auf dem Motorrad! Wir entdecken die reizvolle Landschaft mit ihren sanften Hügeln und idyllischen Flussläufen und lassen uns von der beeindruckenden Natur verzaubern. Wir bieten dir eine unvergessliche Motorradtour durch das Münsterland, die du nicht verpassen solltest.

Unsere professionellen Tourguides führen uns entlang einer Route, die speziell auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern zugeschnitten ist. Kurvenreiche Straßen und atemberaubende Aussichten erwarten uns auf dieser ADAC Motorradtour. Dabei werden auch einige der schönsten Sehenswürdigkeiten des Münsterlandes angesteuert, wie z.B. malerische Schlösser, historische Kirchen und charmante Dörfer.

Die Tour ist für jede/n Motorradfahrer:in geeignet, unabhängig von Erfahrung und Fahrkönnen. Unsere Guides orientieren sich beim Tempo an der Gruppe und geben natürlich auch Tipps zur Fahrtechnik, um das Fahren auf kurvigen Straßen zu erleichtern.

Erlebe das Münsterland aus einer neuen Perspektive und lass dich von seiner Schönheit auf einer unvergesslichen ADAC Motorradtour begeistern. Buche jetzt deine Tour und sicher dir einen Platz auf unserer nächsten Fahrt. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen das Münsterland auf zwei Rädern zu erkunden!

Das erwartet dich

ADAC-MOTORRAD-Muensterland-Tour-2023
  • Begrüßung, Tagesablauf
  • Warmfahrübungen
  • Kurvenfahrstile
  • Sicherheitslinie
  • Ganztagestour durch das Münsterland
  • Begleitung durch erfahrene Tour-Guides
  • Abschlussimbiss

Auf einen Blick

 

Haltern am See
Recklinghausen

 

ca. 9 Stunden

 

Max. 8 Personen

 

Schutzkleidung erforderlich

Lautstärkelimit 95 db

 

auch bei Regen
Termine & Buchung

Motorrad Tagestour Münsterland 165€

Du kannst hier direkt und sofort online einen Geschenkgutschein erwerben.

Hier findest du unsere aktuellen Termine und kannst direkt deine nächste Tour oder Training buchen.

Gerne stehen wir dir telefonisch und persönlich
Mo. bis Do. von 7 bis 16 Uhr und Fr. von 7 bis 15 Uhr zur Verfügung.

Zur Inspiration