Sidney Hoffmann zu Dreharbeiten beim FSZ Westfalen.

Auf unserer Strecke im Fahrsicherheitszentrum Haltern wurde der Asphalt heiß - am Steuer: TV-Star Sidney Hoffmann, der für Dreharbeiten "Die PS-Profis - Mehr Power aus dem Pott" bei uns zu Gast mit einem 250 PS-Sportwagen war. Die Halterner Zeitung schreibt dazu: "Sidney Hoffmann ist nicht zum ersten Mal in der Seestadt. Mit seinem TV-Partner Jean Pierre Kraemer hat er in der Vergangenheit schon häufiger einen Zwischenstopp in Haltern eingelegt, genauer gesagt am Autohaus Rehberg. Chef des Autohauses, das sich auf Porsche Oldtimer spezialisiert hat, ist Autohändler Thies Rehberg. Der 47-Jährige ist mittlerweile fast schon ein Dauergast in der Sport1-Gebrauchtwagen-Doku. „Die PS-Profis waren schon mehrfach bei mir. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden“, sagt er." (hier geht´s zum Artikel)